Seit unser Gründung im Jahre 2008 sind wir als expandierendes E-Commerce Unternehmen in ganz Europa tätig und vertreiben unsere Produkte sowohl auf unseren eigenen Vertriebskanälen, als auch in Kooperation mit unseren vielen Geschäftspartnern. Hierbei profitieren wir von einem seit Jahren gepflegten Logistiknetzwerk und besten Beziehungen zu unseren weltweit ansässigen Lieferanten.
Begünstigt durch die voranschreitende Digitalisierung und den damit wachsenden Online-Handel, konnten wir durch gezielte Sortimentserweiterungen ein breites und ansprechendes Produktportfolio aufbauen und uns so auf vielen verschiedenen Märkten etablieren.
Neben dem Im- und Export ist auch die Weiterverarbeitung und Individualisierung unserer Produkte ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Durch den Aufbau von eigenen Produktionshäusern ist es uns möglich, einen Großteil unserer Bodenbeläge kundenindividuell und passgenau anzufertigen. Mit einer Sortimentsgröße von mehr als 60.000 Produktvariationen sind so der Gestaltung keine Grenzen gesetzt.
In einem sich stetig entwickelnden Umfeld besteht die größte Herausforderung darin, auf Veränderungen zeitnah und adäquat zu reagieren. Durch den Aufbau von Start-Up-ähnlichen Strukturen profitieren wir von kurzen Entscheidungswegen und einer flexiblen Arbeitsweise, um so kurzfristige Trends zu erkennen und weiter nachhaltig wachsen zu können.
Getrieben durch unbegrenzte Möglichkeiten treiben wir unser Wachstum weiter voran und expandieren in Märkte in ganz Europa. Wichtig ist es hierbei, die geografischen und technologischen Herausforderungen nicht nur anzunehmen, sondern auch zu meistern, um nachhaltigen Erfolg erzielen zu können.